Donnerstag, 21. November 2013

Olly Oktopus aka Oliver der Lückenfüller

Im Moment ist viel los und wenig Zeit zum Update machen. Als kleine Überbrückung darf ich euch hier und heute vorstellen:

Das ist Olly!

Olly kommt aus Portugal - Frauli hat ihn mir mitgebracht (viel besser als der doofe Portwein, den sie auch im Gepäck hatte ;-)). Olly und ich haben uns sofort super verstanden, und ab sofort ist er

... mein neuer Spielgefährte...

... und Kuschelkamerad!

Süße Grüße,
Schoko

Dienstag, 5. November 2013

Es herbstelt

... und Frauli findet, dass mir die warmen Farben des Herbstes total gut stehen.
Ich find's einfach nur cool über eine dicke Decke aus Laub zu laufen und die Zeit draußen zu genießen, noch ohne einen Mantel tragen zu müssen ;-)
Hier ein paar Schoko-Herbst-Impressionen...







Süße Grüße,
Schoko