Mittwoch, 5. März 2014

Ein weiteres süßes Geheimnis wird gelüftet

Schoko hatte noch ein Rendezvous, und zwar mit der schönen Zarah!

 

Schoko und Zarah werden die stolzen Eltern des U-Wurfes, der im April in der slowenischen Zuchtstätte 'As You Like It' Whippets fallen wird. Hier geht es zum Stammbaum der kleinen U's.

Es gibt auch ein ganz tolle Video-Wurfankündigung:



Wir sind so stolz und freuen uns!

4 Kommentare:

  1. Cooool! Die zwei sehen super zusammen aus! Und diese Wurfankündigung!!! Echt wunderschön. Na da kann das Ergebnis ja nur super werden! Meinen herzlichen Glückwunsch!

    lg die Animagi Patentante

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht da könnte man denn richtig Lust bekommen auf eine kleine Maus.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Juhu die Mama von meinem Prinz Merlot hat sich wieder vermählt:-)
    Bin schon sehr gespannt auf die kleinen Halbgeschwister;-)
    Da wird der werdende Papa aber stolz sein gleich mit zwei Mädels ein Techtelmechtel gehabt zu haben;-)) so ein Schlawiner;-)
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon so gespannt auf all die süßen Schoko Babys :) LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen