Mittwoch, 19. November 2014

Aktenvernichter CO-FF2014 - Benutzerhandbuch

Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Aktenvernichter der Type CO-FF aus der Serie 2014. Ein robustes, extrem zuverlässiges und wirkungsvolles Gerät! Sicher, benutzerfreundlich und äußerst einfach in der Handhabung.

Und so einfach geht's:

1) Das zu vernichtende Material manuell zuführen. 

2) Der Vernichtungsprozess setzt sofort und vollautomatisch ein.

3) Auch anspruchsvolle, unregelmäßige, und übergroße Materialien
werden mühelos verarbeitet.

 4) In Sekundenschnelle entstehen sorgfältig und säuberlich getrennte Einzelteile. Das Gerät ist sofort bereit für die Zufuhr von neuem Zerstörungsmaterial.

Der CO-FF2014 ist im Handel bereits vergriffen und besticht durch seinen süßen Blick und Kuschelfaktor! Ein wirklich tolles, vielfältiges, und handliches Gerät, das wir nicht mehr missen möchten. :-D


1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn?! :-) Eine super Sache, so ein "biologischer" Aktenvernichter! Das Modell muss ich mir unbedingt merken, kommt nur gerade etwas zu spät. Mein Schredder hat kürzlich nämlich den Geist aufgegeben, sodass ich mich im Dschungel der vielen Geräte, die es mittlerweile gibt, erst einmal zurecht finden musste. Ich habe meinen schließlich hier (http://www.bueromarkt-ag.de/aktenvernichter.html) gekauft, für den Fall, dass dein Bio-Aktenvernichter mal keine Lust mehr haben sollte. Kann ich dir nur empfehlen, war innerhalb von einem Tag geliefert und einsatzbereit. :-)

    AntwortenLöschen