Samstag, 4. April 2015

Karfreitagsspaziergang

Gestern waren wir mit zwei Whippetmädels an der Drau unterwegs: 

Fräulein Hübsch - Thaya ...

... und Fräulein Fröhlich - Io

Das war suuuuper! 
Io ist ein entzückender, quirliger Wirbelwind und war für jeden Spaß zu haben. Und Thaya, die eher Gemütliche und Besonnene, hat als Schlußlicht stets darauf geachtet, dass keiner von unserer kleinen Gruppe zurückbleibt.
 

Frauli hat natürlich wieder mal fotogefastet (na klar, am strengsten Fasttag des Jahres ;-)). Aber zumindest hat Thaya's und Io's Frauli es geschafft ein Foto mit uns allen Vieren zu  machen - und das borgen wir uns hier aus:

Foto: Mel Konegger  

Danke an Mel und ihre Mädels! Schön war's und wir freuen uns auf nächste Mal! 

Süße Grüße,
SchoCo


PS: Frauli meldet sich bald mit Designvorschlägen... Sooo cool die Stoffe :-)

1 Kommentar:

  1. DAnke Christina! War wie immer ein super schöner Walk! Gerne wieder u gerne auch öfter! Freu mich, von dir zu hören
    Bussis an deine beiden Nasen
    LG Mel mit Thaya u Io

    AntwortenLöschen